Kalender<

Volksmusikabend - Zünftige und urige Stimmung in Wels

Merken

Jedes Land, jede Region hat eigene volksmusikalische Spielarten. Volksmusik, gehört zum kulturellen Grundbestand eines jeden Volkes und wird mit regional typischen Instrumenten gespielt und meist im heimischen Dialekt gesungen. So auch beim Volksmusikabend beim Kupetzius.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Notärztlich versorgt werden musste Sonntagnachmittag ein Fußgänger in Wels-Innenstadt, nachdem dieser von einem Auto erfasst wurde.

Notarzteinsatz: Verkehrsunfall mit Fußgänger in Wels-Innenstadt

Ein alkoholisierter 20-Jähriger ist Freitagnachmittag nach einer seitlichen Kollision mit einer Zugmaschine in Schleißheim gegen einen Baum gekracht und hat sich dabei Verletzungen zugezogen.

Alkolenker (20) kracht bei Verkehrsunfall in Schleißheim gegen Baum

In der Zeltkirche ist die Akustik ein Traum, sagen die Leute. Und beim Adventkonzert mit dem Welser Chor Choice of Voice konnte man sich davon selbst überzeugen. Die perfekte Einstimmung auf die vorweihnachtliche Adventzeit.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) kam es Montagvormittag zu einer Kollision zweier Fahrzeuge in der Bahnhofstraße.

Kollision zweier Fahrzeuge in Marchtrenk

Die Feuerwehr stand Mittwochmittag bei einem befürchteten Gasaustritt in einer Tiefgarage einer Wohnanlage im Welser Stadtteil Lichtenegg im Einsatz.

Einsatz der Feuerwehr bei befürchtetem Gasaustritt in einer Tiefgarage in Wels-Lichtenegg

Dancing Queen, Mamma mia, Waterloo – bei diesen Hits geraten viele ins Schwärmen. ABBA gilt als einer der besten Bands aller Zeiten. Ihre größten Hits gab es jetzt in der Welser Stadthalle zu hören. Bei einer besonderen Tribute Show. 

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner