Mediadaten

|Empfang

WT1 ist via Kabel in Wels und Wels-Land empfangbar. Das Sendegebiet erstreckt sich u.a. über Edt, Buchkirchen, Gunskirchen, Holzhausen, Krenglbach, Lambach, Marchtrenk, Offenhausen, Pichl bei Wels, Schleißheim, Stadl-Paura, Thalheim, Weißkirchen und Wels.

Des Weiteren ist WT1 über diverse Kabelhausanlagen (z.B. Krankenhaus Wels) und UPC zu empfangen. In Kürze folgen noch Freischaltungen auf A1 TV und SimpliTV.

Im Empfangsgebiet von WT1 im Bezirk Wels - Wels Land leben ca. 140.000 Personen

|Produkte und Tarife

WT1 ist der Sender für Wels und Wels-Land. Knapp 28.000 Haushalte (ca. 75.000 SeherInnen) empfangen den Sender für Wels und Wels-Land. Das WT1 Magazin geht jeden Mittwoch ab 18 Uhr mit einer Länge von 90 Minuten auf Sendung. Das Magazin wird rund um die Uhr, 7 Tage lang, ausgestrahlt.

|Noch mehr WT1
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.